Adventure Tool Standard

ok
Adventure Tool Standard
Adventure Tool Standard
   
SFr  26.00 *

zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit: an Lager

  • KNT10346
  Das HexFlex wurde ursprünglich als Snowboard -Multitool entwickelt, aber es hat sich... mehr
Produktinformationen "Adventure Tool Standard"

 

Das HexFlex wurde ursprünglich als Snowboard-Multitool entwickelt, aber es hat sich als nützliches Alltags Werkzeug für den Schlüsselbund etabliert.
Das einzigartige schneeflockenförmige Design des Hexflex hat, die perfekte Form, um Funktionalität und Design in einem kompakten Multitool zu kombinieren.
Dies ist eine grossartige Ergänzung für jeden Schlüsselbund.
Das Hexflex Multi-Tool verfügt über 15 Werkzeuge in nur 60 g und einem Durchmesser von ca. 64 mm.

Konstrucktion: Stonewashed finish stainless steel
15 Werkzeuge: #2 und #3 Phillips Schraubendreher
Schlitz-Schraubendreher/boxcutter
#3, #4, #5 hex drivers
Flaschenöffner
1/4, 5/16, 10mm, 7/16, 12mm, 1/2, 9/16 Schraubenschlüssel.

Technische Daten:
Material: Stahl
Dicke: 6.0 mm
Gesammte Länge: 64 mm
Clip Material: nein
Gewicht: 60 g
Designer: HexFlex
Hersteller Modell Nr.: HEXSS23S

 

Lieferumfang:

  • 1 Tool

 

Weiterführende Links zu "Adventure Tool Standard"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Adventure Tool Standard"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen